MPS 2010 am Fühlinger See

Hörnerklang, Sackpfeifen und Schellengeläut. Schlachtenlärm und Menschenmengen – was kann das sein ? Das MPS 2010 hat Fühlingen erobert !!! Wenn sich auch der Morgen nicht ganz schön anließ, wir freuten uns auf das Mittelalterlich Phantasie Spektakel wie Bolle, war ja auch unser erstes Mal (auch ruBi hatte sich breitschlagen lassen) und so waren wir gespannt darauf, was uns wohl erwarten wird.
Es war klasse, überall mittelalterliche Musik, Gaukler und Akrobaten – man wußte überhaupt nicht wo man zuerst hinschauen sollte. Von dem Angebot an Ausrüstungsgegenständen will ich garnicht erst reden.

Genaue Hinweise zum Mittelalterlich Phantasie Spectaculum – aber ein paar Links möchte ich hier auch direkt anbringen …
Informationen über Die Streuner
Noch mehr Musik gibt’s hier Schelmish
und hier Vermaledeyt

Eine ganz besondere Sache ist die Greifvogelshow der Horus Falknerei

Es sind viele ungenannt, die für fantastische Unterhaltung gesorgt haben. Entschuldigt vielmals edle Damen und Herren, nicht bösartig Gedankengut läßt mich dieses tun, sondern der (nahezu vergebliche) Versuch dies Machwerk klein zu halten.
Aber so wie es ausssieht, heißt es schon im Oktober wieder „Willkommen im Mittelalter …“

Unser erstes MPS

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.