Altena – eine Stadt im Mittelalter

Die Webcams von Lüdenscheid und Altena zeigten am Morgen trockenes Wetter, also machten wir uns auf ins Sauerland. Der Aufruf „Altena – Eine Stadt erlebt das Mittelalter“ klang ja auch zu verlockend. Mittelalterliches Treiben entlang des Lenneufers und auf der Burg, das wollten wir sehen …
Leider waren die Wettergötter nicht ganz mit uns – zumundest am Anfang. Später kam dann doch die Sonne raus und es wurde richtig schön, bis uns am Nachmittag neue, dicke Wolken vetrieben. So nahm ein schöner Tag dann ein schnelles Ende und die Ritterspiele haben wir leider nicht mehr gesehen.

Aber eins müssen wir noch sagen: Wir haben selten einen so guten Parkplatzservice gesehen … 1+ mit Sternchen !

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.