31. 12. 2010: Mittelalterlich Phantasie Silvester …

Den Jahreswechsel mal anders erleben, das hatten wir uns dieses Mal vorgenommen und so hieß es „Ab ins Mittelalter !“ Der Veranstalter des bekannten MPS hatte zum Spektakel in den Zentralhallen Hamm gerufen – und dem Ruf sind eine Menge Menschen gefolgt. Phantastische und mittelalterliche Kostüme wohin man blickte, getreu dem Motto „… nicht authentisch, sondern phantastisch“.

Fazit: Die Mühen und die Anreise haben sich durchaus gelohnt, auch wenn für unseren Geschmackt etwas zu wenig „MPS“ vertreten war. Sehr viel Musik (gute Musik, keine Frage), wenig Gaukler und wenig Markt.
Aber schön war’s, vielen Dank !!!

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.