Was wollt ihr mit euren Gummibooten ?

Da hat doch gerade wieder auf Facebook jemand in einem Beitrag völlig überheblich und eben auch unwissend über Packrafts gelästert –  nein, gelästert trifft es nicht wirklich, schlecht geredt hat er die Boote.

Na klar, nur das Paddeln im (See)Kajak ist der einzig waren Paddelsport – so will mancher dem Rest der Welt Glauben machen. Es sind einfach zwei unterschiedliche Systeme, die sich auf / im gleichen Medium bewegen und den gleichen Antrieb nutzen. Im „Wie“ unterscheiden sie sich dann doch in manchen Punkten. Aber ganz sicher kommt kein Packrafter auf das schmale Brett und würde Kayaker schlechtreden – also warum hält sich da der eine oder andere für die Krone der Schöpfung ?
Aus Dummheit, möchte ich da einfach mal behaupten.

Aber sei’s drum, eigentlich wollte ich nur dieses Video zeigen (da kann man mal sehen, was so abgehen könnte):

(Bore Tide = Gezeitenwelle)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.