Elf Fantasy Fair 2011 in Arcen / NL

Am 18. September 2011 besuchten wir die Fantasy Fair bei Venlo: Ein Erlebnis der besonderen Art. In einem traumhaften Schloßpark begegnete man Elfen, Einhörnern, Gnomen und Faunen, Zombies und Vampiren, fühlte sich schlagartig in Märchenwelten versetzt – auch wenn Rotkäppchen hin und wieder eine recht erwachsene Darstellung erfuhr. Nach dem ich mich über Sturmtuppler und Boba Fett noch wunderte, erstaunten mich „streunende“ Predators dann nicht mehr wirklich – klasse. Wenn auch der recht hohe Eintritt erst mal etwas Verwirrung auslösen mag, es lohnt sich !!!

Zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.