Eine Funktion der Fla Gallery Bildergalerien

Ja ja, ständig das Gerede über irgendwelche Bildergalerien …

Jetzt nutze ich die Software für die Bildergalerien schon so lange und doch entdeckt man noch ständig neue Möglichkeiten. So zum Beispiel GRAND Pages, was versteckt sich blos dahinter, fragte ich mich schon von Anfang an. Jetzt habe ich es einfach mal ausprobiert und siehe da, kann man gebrauchen. Mal schnell eine Übersichtsseite aller Bildergalerien erstellen ? Kein Problem: Alle Galerien auf E-tumleH Aber vielleicht möchte man ja auch nur ausgewählte Bildergalerien in einer speziellen Zusammenstellung präsentieren ? Auch das läßt sich mit GRAND Pages realisieren: Ein bisschen Portfolio

Leider scheint sich auf der Seite des Anbieters nichts mehr zu tun, aber solange sie für meine Bildergalerien funktioniert, werde ich sie noch verwenden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.