Ritterturnier zu Ostern

… so lautete vom 7. bis 9. April 2012 wieder das Motto auf der Loreley. „…Zum fünften Mal in Folge wagen wir uns auf den hohen Felsen hoch über dem Rheintal…“ schreiben sie bei Sündenfrei, das taten wir dann – trotz ungemütlicher Wettervorhersage (Schneewarnung für den gesammten Raum) – am Samstag vor Ostern zum zweiten Mal. Ein wenig Regen und ein paar Graupel schreckten uns aber nicht wirklich. So erfreuten wir uns am Ritterspiel, genossen so manche Köstlichkeit und bestaunten die Auslagen des Handelsvolkes. Musikanten und Gaukler taten ein Übriges um uns die Zeit gut zu vetreiben …

Vielen Dank auch an die 2 holden Maiden aus dem fernen Münsterlande, für die nette Unterhaltung.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.