Elfia 2015 – Game of Thrones

Am 19. und 20. September 2015 hieß es in Arcen (NL) wieder: Willkommen in Elfia ! Dieses Jahr haben wir uns am Samstag und am Sonntag in dieses Land der Sagen- und Fantasiegestalten gestürzt. Wenn auch das Thema für dieses Jahr mit „Game of Thrones“ ausgegeben war, wir haben leider nur ganz wenig entsprechende Kostüme gesehen. Ein Vergnügen war es trotzdem – auch wenn wir am Samstag ca 1 Stunde in einem asiatischen Unterstand verbringen mußten: Nach anfänglich leichtem Niesel, begann es dann heftig zu regnen. Der Sonntag entschädigte dafür mit strahlendem Sonnenschein.

Hier giebt es die Galerien:

Elfia am Samstag, 19.09. 2015                Elfia am Sonntag, 20.09. 2015

Share Button

Ein Gedanke zu „Elfia 2015 – Game of Thrones

  1. Ariane

    Ich fand 2015 die Elfia total toll. Allein wieviel Mühe sich die Leute für die ganzen Kostüme geben einfach nur bombastisch! Das hat aller höchsten Respekt verdient.
    Was ich nur schade fand, ich habe es versäumt auf den eisernen Thron zu gehen für ein Foto.
    Kann man schon sagen, ob Game of Thrones noch einmal nach Elfia kommen wird? 2019 vielleicht?

    Ich würde mich super über eine Antwort freuen.

    Liebe Grüße
    Ariane

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.