9. Ritterturnier auf Gut Mausauel

Vom 23. bis 24. Juni 2012 veranstaltete die Ritterschaft zu Molbach ihre Lehensmeisterschaft mit einem Mittelaltermarkt, Greifvogel-Flugschau und natürlich auch viel Musik mit der Formatio Alatus. Die Vorführung des Falkners war für jeden Greifvogelfan ein Leckerbissen. Somit war der Samstag für uns geprägt von guter Stimmung und reichlich Kurzweil … leider fand das Ritterturnier, für unseren Geschmack, viel zu spät statt. Ich denke, das sahen andere Gäste ebenso: Als wir gingen, so gegen 20 Uhr, war das Gelände doch schon sehr leer.
Vielleicht sollte man das im Konzept für nächstes Jaht überdenken ?

Zur Galerie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.