RoxxBusters and the Fukki Bikers …

… klingt doch auch gut, oder ?
Hat ein bisschen was von Neil Yong and Crazy Horse … ok, es war dann doch eher so, dass RoxxBusters auf dem Sommerfest der Fukki Biker für richtig gute Stimmung sorgten. Man kan getrost sagen, sie rockten das Haus *g* Das erste Mal RoxxBusters und ich würde sagen, ich komme noch mal wieder … demnächst. Auch wenn die Wettergötter es in Anrath nicht so gut meinten, der Himmel öffnete seine Schleusen und sorgte für eine gleichmäßige Befeuchtung der Landschaft, war es doch sehr schön auf dem Fest.

Vielen Dank, für einen gelungenen Abend !!!

… hier geht’s zur Galerie

 

Ralph Winter  Tobias Schmitz  Hagen Grohe

 

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.