Postmodern Jukebox am Freitag den 13. in Köln

Im Luxor gab es an diesem (angeblich) vom Pech gebeutelten Tag trotzdem einen  Glücksgriff: Scott Bradlee &  Postmodern Jukebox spielten vor ausverkauftem Haus.
PMKB war mit kein Begriff, dann wurde mir von der Band vorgeschwärmt. Schnell mal auf Youtube gestöbert und siehe da … oder sollte ich sagen: hör mal … die sind ja klasse.

Wer an einem Freitag den 13. heiratete, der tut sich auch an einem solchen Tag eine unbekannte Band an *g*

Was verbirgt sich hinter diesem Namen ? PMJB
„…  Mehr als 100 Millionen Youtube Klicks!
Scott Bradlee & Postmodern Jukebox treffen mit ihren Interpretationen von aktuellen Pop-Hits genau ins Schwarze. So wird beispielsweise Macklemore und Ryan Lewis’ „Thrift Shop“ zu einem genialen Jazz Song und Sam Smith’s „Stay with Me“ erweist sich als 40er Jahre Big Band Stück. Bild von Postmodern Jukebox
Doch Scott Bradlee covert nicht einfach nur Songs. Durch die neu interpretierten Stücke möchte er seinen Zuhörern die musikalische Welt der 20er Jahre näher bringen. Mit seiner Musik bricht er Regeln, vereint damit Generationen.  …“

Heute war’s dann soweit und nach 2 Stunden gelungener Unterhaltung, nicht nur die Musik ist hörenswert, muß ich sagen: Die Bilder sind echt grottig – leider mußte die Kamera zuhause bleiben – aber die Musik ist toll … Wiederholungsgefahr !!!

Vielleicht läßt sich ja dann auch etwas in Sachen besserer Fotos machen ……………………..

Konzert im Luxor

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.