Fotos vom Feldartilleriebataillon 545

Da müßten doch noch mehr Bilder existieren – nur wo, das ist hier die Frage … Ich nehme gerne eure Bilder hier mit auf !

Erst einmal unser Uffz Frick mit seinen Jungs … Stubennummer ist mir doch leider entfallen (war was mit 200 … )
Truppenübungsplatz Baumholder im Sommer 1989 Waffenreinigen muß halt sein
Die 3./Batterie im Einsatz …
… na, das nenne ich eine Linie …
… und sehen tut uns jetzt eh keiner mehr !

Es hat sich doch tatsächlich jemand gefunden, der auch zu dieser Zeit in dem Hotel gebucht hatte und auch ein paar Bilder beisteuern kann. Vielen Dank an A. Hermann …

Das feierliche Gelöbnis
Gut getarnt ist halb …
Wer schläft, der sündigt nicht – obwohl …
Wo sind sie denn – eben waren sie noch da …
Ok Jungs, wie war das noch ?
  Über die Entstehung des  Feldartilleriebataillons 545    Informationen über die  Stellenbesetzung und Salutaufträge   Ein paar Worte darüber wie ich zur 3./ Batterie kam

Sollte sich jemand auf diese Seite verirren, der die 3./545 auch aus dieser Zeit kennt, kann er sich ja gerne mal bei mir melden – ich würde mich freuen.

In diesem Sinne, ein dreifaches: „Zuuuuuu – gleich !“
 
… eine E-Mail senden