Heiss ging es her, in Walberberg ...

... als der dortige Jungesellenverein am 01. August 2009 zum Fest lud. Bereits zu Beginn des Abends, die Hot Peppers sorgten mit ihrem Hitmix für steigende Temperaturen, wurde das Festzelt kurzerhand zur Sauna erklärt. Als dann auch nach dem Einmarsch der gastgebenden Mai-Majestäten, Lisa Lammerich und Jens Vögeler, irgendwann The Queen Kings die Bühne betraten wurde es richtig heiß. Wem bis dahin noch nicht der Schweiß auf der Stirn stand, kam spätestens jetzt ins Schwitzen. Selbst Mr. Cool - Roy the Toy - war schweißbedeckt ... warum sollte es ihm auch besser gehen als dem Rest. Je länger TQK spielten umso stärker mutierte das Konzert zum kollektiven Saunagang. Aber was soll man sagen ?
Mukke gut - Stimmung gut !!!
Die Walberberger und die Angereisten wollten die Band nicht von der Bühne lassen und strapazierten den Programmablauf durch ihre Forderungen nach diversen Zugaben - denen die Band auch fleißig nachkam - bis zum letzten. Aber irgendwann räumten sie dann doch noch die Bühne und die Hot Peppers konnten wieder ran.
Fazit: KLASSE ABEND !!!


© 2010 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



##HGVERSION##