Ein The Queen Kings Marathon ...

Was haben der NRW-Tag in Siegen und das Stadtfest in Hennef gemeinsam ?
Beides schöne Städte ... na gut, aber falsch.
TQK treten dort an einem Tag auf - richtig !!!
Also ein paar "Bekloppte" nicht faul,
erst Frühstück auf Burg Mauel
und dann weiter nach Siegen,
um da den Hals endlich vollzukriegen.
Dort 14 Uhr Auftritt der besagten Band. Nach Zugabe und artiger Verbeugung ab in Richtung Hennef - erst die Band dann die schon genannten Fans. Letztere aber mit guten 25 Minuten Verspätung, der Bahn sei's gedankt. Da Züge bekanntlich nicht fliegen können, wurde der Rückstand auch nicht wieder aufgeholt. Aber sei's drum, The Queen Kings spielen ja nicht nur drei Lieder. So konnten wir den Rest noch genießen.

Die offizielle Seite der Queen Kings: www.thequeenkings.de
FotoTWW, der natürlich auch dabei war, hat hier ein paar (oder doch eher ein paar mehr) Bilder der Band: www.fototww.de

Frühstück auf Burg Mauel
Oh Mann, kann die schnippen ... ... die Schnippse
Wie man's in den Wald ruft ... ... so schallt es heraus !
... albern ... wurde gesagt.

© 2010 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D100 + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



##HGVERSION##