1. Stadtfest in Altenkirchen ...

The Queen Kings spielen in meiner alten Heimat - wenn das kein Grund ist mal wieder nach Altenkirchen zu fahren *g* aber mal ernsthaft, eine Beatles-Coverband und dann TQK - das kann ja nur ein gelungener Abend werden. So war es dann auch. Mit unvergessene Beatles-Rythmen brachten LUCY IN THE SKY die Zuschauer auf Trab. Wer könnte auch bei "Strawberry Fields ...", "She loves you" oder "Eleanor Rigby" noch ruhig bleiben ? Ich sag da nur: Tolle Show !!!
... und dann kamen TQK und gaben den Massen auf dem Schloßplatz den Rest - mittlerweile war der Platz voll bis in den letzten Winkel - leider mußten sie um 24 Uhr aufhören ...

Leider wurde es nach 2012 still um die Band ...


© 2010 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



##HGVERSION##