6. Kölner Rodeo 2011

Und wieder einmal hieß es: Auf in den Wilden Westen - zum 3. mal in Folge und somit ist es in Köln ja dann eine feste Gewohnheit. Also werden wir auch zum 7. Kölner Rodeo wieder nach Köln-Weidenpesch pilgern. Aber bis dahin müßt ihr die nächste Zeit mit den Bildern vorlieb nehmen. Oder auch bei ruBigucken, der natürlich auch wieder mit von der Partie war. Leider war das Wetter nur suboptimal und so flohen wir zu Anfang der zweiten Vorstellung vor dem einbrechenden Regen ...


Hier geht's zur offiziellen Seite: www.rodeo-koeln.de
ruBis Bilder findet ihr auf dieser Seite: www.mls2009.com



Jenny Roth
Maren-Samantha Schulz
Sevasti Arsenidou
Michael Felkel
... und Armin Klamt (re)
Pierre Vomhofe
ruBi beim Rodeo
Jana Waldenberger The Flaming Stars

© 2011 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D100 + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien