Ein Besuch bei Pierre Schmidt

Kennt Ihr nicht ?
Na, das muß man ändern !
Er betreibt die Falknerei an der Gymnicher Mühle, arbeitet für den Artenschutz, macht so manches für Film und Fernsehen - mit Greifvögeln versteht sich und ist auch auf Mittelalterveranstaltungen zu finden. Ein Besuch in Gymnich lohnt sich auf jeden Fall, den das Motto der Homepage: "Greifvögel aus der Nähe erleben" erweist sich dort als wirklich war. Ich machte mich mit RuBi bei recht schönem Wetter auf den Weg und die Zeit verging wie im Flug ...
Ein Tip: Wenn's geht, wählt einen nicht zu warmen Tag mit Wind ...
... und ohne Regen.

Eins weiß ich, ich komme wieder.


 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -
 -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -  -

© 2015 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D100 + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



HomeGallery 1.5.1