Hennef * Sieglinde * Lustige Musikanten

... wer jetzt an Clemens Brentano oder die Bremer Stadtmusikanten denkt, liegt völlig daneben.
In Bremen waren es Esel, Hund, Katze und Hahn und Brentano siedelte sein Singspiel in Famagusta an - in Hennef aber haben wir es mit Mirko Bäumer (Gesang), Sven Welter (Gitarre/Gesang), Jochen Fink (Schlagzeug) und Oliver Bollmann (Keyboard) zu tun. Aber eines haben alle gemeinsam: Gute Musik und tolle Stimmung. Abendstimmung an der Sieg und für das leibliche Wohl wird auch gesorgt ... das ist das Rezept für einen schönen Abend.

Wer auch Lust darauf hat, guckt einfach mal hier: Gasthaus Sieglinde
Mehr Bilder der Lustigen Musikanten gibt's auf der Seite von FotoTWW


Der Name der Sieg: Sikkere (Schneller Fluss) auf Keltisch

© 2015 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D100 + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



HomeGallery 1.5.1