Loreley Osterspektakel 2015

Ein Jahr ist vergangen und Sündenfrei veranstaltet wieder einmal das mittelalterliche Osterspektakel auf dem sagenumwobenen Rheinfelsen ... die Lorely ruft ihre Ritter zum Turnier. Bei Musik und manch Narretei läßt es sich trefflich schmausen oder zwischen dem vielfältigen Angebot an Waffen, Spezereien und blinkendem Geschmeide dem Kaufrausch frönen *g* Das Wetter am Sonntag war ein Traum, aber leider ist die Anzahl der Gewandeten an diesem Tag wohl etwas niedriger. Das wird uns aber nicht schrecken: Wir kommen wieder, auch 2016 werden wir dem Ruf der Loreley folgen - wir hören ihn schon ganz leise über den Rhein in Richtung Köln schallen ........

Einen herzlichen Dank an alle Verantwortlichen und Macher, für diese gelungene Unterhaltung !!!


© 2015 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D300s + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



HomeGallery 1.5.1