Hallo Elfia 2015

Am 19. und 20. September 2015 hieß es in Arcen (NL) wieder: Willkommen in Elfia ! Dieses Jahr haben wir uns am Samstag und am Sonntag in dieses Land der Sagen- und Fantasiegestalten gestürzt. Wenn auch das Thema für dieses Jahr mit "Game of Thrones" ausgegeben war, wir haben leider nur ganz wenig entsprechende Kostüme gesehen. Was aber dem Gesamtspass keinerlei Abbruch getan hat. Es waren wieder herrliche Kostüme und Gewandungen unterwegs, mit viel Liebe und Detailverliebtheit hergerichtete Wesen aller Genres wandelten durch die malerischen Schloßgärten von Arcen: Kasteeltuinen Arcen
Hier nun ein paar Bilder vom Samstag, 19. September - das Wetter war leider nicht ganz so schön. Oft bedeckter Himmel und am Nachmittag ein einstündigen Zwangsaufenthalt in einem gemütlichen, asiatischen Unterstand in direkter Nachbarschaft zu einem einsamen Koi ... es goß zeitweise wie aus Kübeln !

Aber eines ist klar: Wir kommen auch 2016 wieder.
Vielen Dank an all die fleißigen Hände, die dieses unvergleichliche Spektakel ermöglichten !!!

Die Galerie vom Sonntag gibt es hier: Elfia 2015, Tag 2 ...


© 2015 by HEK 

Eine ganz einfache Rechnung: Nikon D300s + HomeGallery + Highslide = Meine Gallerien



HomeGallery 1.5.1