The colours of RoxxBusters

Es war sehr bunt, am 21. Februar in der Rockfabrik in Übach-Palenberg, beim Konzert von RoxxBusters. Was natürlich der Qualität der Musik keinen Abbruch tat: Super Stimmung bei geiler Musik !!! Aber wer hätte auch etwas anderes erwartet ? Eben … niemand. Ausgerechnet bei Purple Rain war die Farbenpracht dann etwas zurückhaltender und in keinster Weise purple … *g*

Link zur Bildergalerie

… hier geht’s zur Galerie

 

Frank Rohles  Rainer Peters  Ralph Winter  Hagen Grohe  Tobias Schmitz

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.