WE ROCK im Zirkuszelt

Im Rahmen der Zirkusveranstaltung der Südschule Lechenich kam ich auch mal wieder in den Genuß von WE ROCK – und es hat gerockt, anders kann man das wirklich nicht sagen !!!
Stars in der Manege lautete der Titel der Zirkusveranstaltungen und mit den WE ROCKern Frank Rohles (Gitarre), Rainer Peters (Bass), Ralph Winter (Schlagzeug), Marco Lehnerts (Keyboard) sowie Brigitte Oelke und Sascha Krebs (Gesang) waren am 12. Juli 2013 ein paar ganz spezielle Stars in der Manege. Als diese dann auch noch fürs Publikum geöffnet wurde … yes, we will rock you !!!

… hier geht’s zur Galerie

Frank Rohles  We Rock  Sascha Krebs

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite ist durch reCAPTCHA und Google geschütztDatenschutz-Bestimmungen UndNutzungsbedingungen anwenden.

The reCAPTCHA verification period has expired. Please reload the page.